Markenauftritt nach Mass

Zusammenarbeit auf Anfrage

Kundenprojekt mit Produktfotografie + Layout

Für die Drogerie Käser & Vögeli in Kirchberg durfte ich in meinem Foto-und Grafikatelier in Recherswil den aktuellen Adventsflyer fotografieren und layouten. Gedruckt wurde das Erzeugnis lokal in der Druckerei Haller + Jenzer in Burgdorf.

 

Die Inszenierung der Geschenkideen hat mir viel Freue bereitet. Ebenso das gestalten des Layouts. Vielen Dank für die grosse künstlerische Freiheit in der Umsetzung des Projektes und für die schöne Zusammenarbeit.

 

Wünschen Sie sich Produktfotografie und Layout für Ihre Waren? Kontaktieren Sie mich unverbindlich hier:

Produktfotografie und Layout des Weihnachtsflyers für die Drogerie Käser & Vögeli Kirchberg.
Produktfotografie und Layout des Weihnachtsflyers für die Drogerie Käser & Vögeli Kirchberg.

Kundenstimme

 

«Monika Stock ist nicht nur eine hochprofessionelle, äusserst kreative Fotografin, sondern als Designerin BSc fähig ihre Arbeiten in jedes erdenkliche Medium zu portieren. Für unsere Firma und auch Privat hat sie uns schon unzählige Male mit ihren Ideen und ihrer Kreativität, die sie auch umzusetzen vermag, begeistert!»

 

Andreas Mühlheim, Inhaber und Geschäftsführer der Physio Mühlheim GmbH

Referenzen Grafikdesign

 

Aromalife AG

 

Produktfotografie, Packshots,  Personalfotografie, Weihnachtskatalog 2022, Moodfotografie für Kampagnen oder Markteinführung von Produktneuheiten, Layout von Mailings, Reportagen

 

Ev. ref. Kirchgemeinde Grafenried-Limpach

 

Logodesign und neue Website der fusionierten Kirchgemeinde

Webauftritt der Kirchgemeinde Websitegestaltung und Bilder im Kofpteil der Website (Header)

 

 

 Physiotherapie Andreas Mühlheim GmbH

 

Logodesign, Signaletik, komplette Geschäftsausstattung, Website, Personenfotografie, Reportagen, Pflegemandat für Website, Weihnachtskarten, diverse Plakate und Inserate

 

 

GEWA

Stiftung für berufliche Integration

Alpenstrasse 58 | 3052 Zollikofen

 

Konzepte, Magazinfotografie, Personalfotos, Reportagen, Imagefotos, Layout

 

die ernährungsberaterin

Burgdorf, Kirchberg und Bern

 

Redesign des Brands, Reinzeichnung des Logos, Geschäftsausstattung, Flyer, Layout von Ernährungsmodellen in Tellerform, Portraitfotografie

 

Photocredit: Céline Weyermann Photography, Zofingen

Fotografieren heisst für mich mit dem Herzen sehen

Mich faszinieren Menschen. Ich staune. Ich feiere ihre Verschiedenartigkeit, ihre ganz individuelle Schönheit. 

Und ich geniesse Formen, Farben, Strukturen und Texturen und die Ästhetik in allem Lebendigen.

Seit mehr als 30 Jahren begleitet mich die Fotografie bereits durchs Leben. Nach dem FH Studium in Industrial Design und der Mitarbeit in mehreren Unternehmen bin ich seit 2017 in meiner Selbständigkeit als Fotografin und Grafikerin unterwegs.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und die Kreation, die daraus entsteht. Du musst nicht unbedingt einen Plan haben, bevor du mit zusammenarbeiten kannst. Ich lade dich ein, mir von deiner Vision zu erzählen, auch wenn sie erst ein Gefühl oder eine Stimmung ist, die ihren Ausdruck sucht.

Kontaktadresse

Monika Stock  |  Dipl. Industrial Designer FH 

Monika Stock Fotografie + Design 

 

Badimatte 8
3422 Kirchberg BE

079 550 94 null eins

kontakt[at]monikastockfotografie.ch



Foto- und Grafik-Atelier

Termine nach Vereinbarung

 

Monika Stock Fotografie + Design 

Hauptstrasse 164

4565 Recherswil SO

 

079 550 94 null eins



Ich fotografiere ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.

 

herzensbilder.ch schickt auch Eltern einen Fotografen, die sich Bilder ihres stillgeborenen Babys wünschen. Weil solche Erinnerungsbilder immens wichtig sein können.

 

Du kannst diese wichtige Arbeit an Familien in Sturmzeiten mit einer Spende unterstützen. Herzlichen Dank.