Markenauftritt nach Mass

Für die «Physiotherapie Andreas Mühlheim GmbH» bin ich seit mehreren Jahren tätig. In enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsinhaber habe ich den gesamten Markenauftritt mit allen Geschäftsdrucksachen und der Signaletik entworfen.

Ich habe Portraits der Mitarbeitenden für die der Website erstellt und Fotopanels für den Warteraum in der Praxis gestaltet.

Für den Tag der offenen Tür entstanden drei grossformatige Plakate auf denen das Dienstleistungsangebot, die Therapieformen und das Praxisteam vorgestellt werden.

Grafik & Design

Du wünschst dir einen neuen Markenauftritt zu tragbaren Preisen? Besprechen wir das gemeinsam.

Fotografie

Gemeinsam präsentieren wir dein Unternehmen oder deine Produkte auf ansprechende Art.

Portraitfotos

Du wünschst dir Mitarbeiterfotos in einheitlichem Stil? Ich komme gerne mit meinen mobilen Fotostudio vorbei.


Fotografieren heisst für mich mit dem Herzen sehen

Seit 30 Jahren begleitet mich die Fotografie durchs Leben. Nach dem FH Studium in Industrial Design und der Mitarbeit in mehreren Unternehmen bin ich nun auch als freie Fotografin und Grafikerin unterwegs.
Ich freue mich auf unsere Begegnung und die Kreation, die daraus entsteht.



Ich fotografiere ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.

 

herzensbilder.ch schickt auch Eltern einen Fotografen, die sich Bilder ihres stillgeborenen Babys wünschen. Weil solche Erinnerungsbilder immens wichtig sein können.

 

Du kannst diese wichtige Arbeit an Familien in Sturmzeiten mit einer Spende unterstützen. Herzlichen Dank.