Personal Branding – Zeig deinen Kunden wer du bist

Mein Angebot für Personal Branding und Markenpflege

  • Deine Persönlichkeit ist gefragt
  • Authentische Webbilder aus deinem Umfeld in deinem Stil
  • Gemeinsam entwickeln wir Szenarien, die du für deine Vermarktung und deine Posts brauchst
  • Ruf mich an für eine kostenlose und unverbindliche Beratung von ca. 15 Minuten Dauer
  • Möchtest du deinen Brand überarbeiten? Auch das ist möglich. 
  • Erstelle mit meiner Hilfe deine Website zum selber Pflegen

  • Deine Business Website braucht neue authentische Bilder?
  • Du selbst bist deine eigene Marke und du planst dein Unternehmen mit Personal Branding Fotografie bewerben?
  • Du bist auf der Suche nach einer individuellen, grafischen Dienstleistung?
  • Du möchtest deine Mitarbeitenden konsistent und on location (z.B. in deinen Geschäftsräumen) fotografieren lassen? (Headshots on Location)
  • Du wünschst dir eine Internetpräsenz in Form einer einfachen Website bei der du die Pflege selber machen kannst?
  • Du möchtest ein Logo und / oder deine Geschäftsdrucksachen realisieren lassen?

Am besten schreibst du mir über das Kontaktformular eine Nachricht oder reservierst dein ganz persönliches Kennenlerngespräch am Telefon. Ich nehme mir gerne 15 Minuten Zeit damit wir dein Vorhaben kurz vorbesprechen können. So finden wir rasch heraus, ob es passt und planen wie es weiter geht.

In unserer Nachbarschaft gab es fünf Jahre lang diese charmante Crêperie von Ursula. Ich durfte das liebevoll eingerichtete Restaurant für geplantes Werbematerial fotografieren. Hier zeige ich eine Auswahl meiner Bilder vom gemütlichen Lokal an der Eystrasse in Kirchberg, das mittlerweile in andere Hände übergegangen ist. Neu heisst das Lokal «D'Sunntigsschuel» und es wird hoffentlich bald wieder Gäste bewirten dürfen.

 


Photocredit: Céline Weyermann Photography, Zofingen

Fotografieren heisst für mich mit dem Herzen sehen

Mich faszinieren Menschen. Ich staune. Ich feiere ihre Verschiedenartigkeit, ihre ganz individuelle Schönheit. 

Und ich geniesse Formen, Farben, Strukturen und Texturen und die Ästhetik in allem Lebendigen.

Seit mehr als 30 Jahren begleitet mich die Fotografie bereits durchs Leben. Nach dem FH Studium in Industrial Design und der Mitarbeit in mehreren Unternehmen bin ich seit 2017 auch als freischaffende Fotografin und Grafikerin unterwegs.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und die Kreation, die daraus entsteht. Du musst nicht unbedingt einen Plan haben, bevor du mit zusammenarbeiten kannst. Ich lade dich ein, mir von deiner Vision zu erzählen, auch wenn sie erst ein Gefühl oder eine Stimmung ist, die ihren Ausdruck sucht.

Kontakt

Monika Stock  |  Dipl. Industrial Designer FH 

Monika Stock Fotografie + Design 

Badimatte 8
3422 Kirchberg

079 550 94 null eins



Ich fotografiere ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.

 

herzensbilder.ch schickt auch Eltern einen Fotografen, die sich Bilder ihres stillgeborenen Babys wünschen. Weil solche Erinnerungsbilder immens wichtig sein können.

 

Du kannst diese wichtige Arbeit an Familien in Sturmzeiten mit einer Spende unterstützen. Herzlichen Dank.