Alles beginnt mit der Idee für dein Endprodukt – lass uns darüber sprechen!

Exklusive Fotografie für Privatkunden

Vor jeder Buchung  findet eine kostenlose Beratung im Studio statt. Wir führen das Kennenlerngespräch nötigenfalls auch am Telefon und sprechen über deine Vision und meinen Service. So stellen wir sicher, dass keine Fragen offen bleiben. Und wir werden uns klar darüber, was wir mit der Session gemeinsam verwirklichen werden. Immer mit dem Ziel, dass du schon bald deine Wunschbilder in deinen Räumen mit einem Herzhüpfer betrachten oder sie als Kostbarkeit in deinen Händen halten kannst. Ich freue mich auf unsere Kreation.

Business Fotografie und Design für Geschäftskunden

Je nachdem aus welcher Gegend du kommst verabreden wir uns zu einem kurzen Treffen 1:1 oder wir besprechen dein Projekt am Telefon. So finden wir rasch heraus, ob wir uns als Dienstleisterin und Kunde/Kundin gut ergänzen. Als diplomierter Industrial Designer FH kann ich dir kompetent im Bereich Business Fotografie, Personal Branding, Headshots, On Location Fotografie bieten. Meine Dienstleistungspalette umfasst aber auch Kommunikation, Text, Grafik & Design sowie auch on- und offline Markenauftritte.
Ich bin schon gespannt, mehr von deinem  Vorhaben  zu erfahren.

Fotografieren heisst für mich mit dem Herzen sehen

Seit 30 Jahren begleitet mich die Fotografie durchs Leben. Nach dem FH Studium in Industrial Design und der Mitarbeit in mehreren Unternehmen bin ich nun auch als freie Fotografin und Grafikerin unterwegs.
Ich freue mich auf unsere Begegnung und die Kreation, die daraus entsteht.



Ich fotografiere ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.

 

herzensbilder.ch schickt auch Eltern einen Fotografen, die sich Bilder ihres stillgeborenen Babys wünschen. Weil solche Erinnerungsbilder immens wichtig sein können.

 

Du kannst diese wichtige Arbeit an Familien in Sturmzeiten mit einer Spende unterstützen. Herzlichen Dank.