Handverlesene Produkte aus gutem Grund

Ich esse lieber in einem Restaurant mit einer kleinen, überschaubaren Menükarte. An diesen Orten kann ich davon ausgehen, dass die Küche eher Frisches und Regionales zubereitet als bei einer Karte mit 89 Gerichten.

 

Und was hat das mit meiner Fotografie zu tun?

Ich bin höchst anspruchsvoll, was Gestaltung anbelangt, das gebe ich zu. Als Industriedesignerin und Fotografin verkaufe ich dir meine ganz persönliche kleine aber feine Auswahl von ästhetischen Produkten. Es sind alles Dinge, die ich selbst liebe und deren Qualität mich restlos überzeugt. Ich führe in meinem überschaubaren Sortiment nur Produkte, die mein Herz ansprechen. 

 

Die hochwertigen Produkte haben einen stolzen Preis – aber wie Schmuck oder eine mechanische Uhr bleiben sie dir und deinen Lieben erhalten, ein Leben lang und darüber hinaus. Das Analoge hat heute einen ganz besonderen Reiz. Physische, berührbare Produkte sind elektronischen Daten haushoch überlegen, weil sie jeden technischen Wandel stoisch und unbeschadet überdauern. Damit sind sie eine lohnenswerte Investition in die Zukunft. 

 

Und das kannst du erwarten, wenn du mich als Fotografin, Künstlerin und Industrial Designer FH beauftragst:

  • Ich berate dich schon vor dem Fototermin im Designprozess deiner Fotokunstwerke: Wir treffen uns vor deinem Fotoshoot zu einem Beratungsgespräch am Ort, für den die Wandbilder bestimmt sind oder in meinem Heimstudio und bestimmen das Styling und das Konzept des Shoots. 
  • Nach dem Fototermin treffen wir uns zur Bildauswahl im stimmungsvollen Rahmen. Du kaufst was du liebst und wir designen deine Kunstwerke. Du kannst Muster und/oder Simulationen von mir erwarten, damit du dir schon vorher «ein Bild machen kannst» und dich von der Qualität überzeugen kannst.
  • Anschliessend bereite die Fotografien optimal für den Druck vor:  Alle Bilder werden nachbearbeitet und retuschiert. Ich lasse nur in exklusiven Profilabors drucken und meine Geräte sind für beste Farbtreue kalibriert.
  • Wenn du dir eines meiner hochwertigen Alben ausgesucht hast, gestalte ich es für dich von A bis Z.
  • Freu dich ganz unbeschwert auf deine kostbaren Foto-Schätze. In der Zwischenzeit lehnst du dich entspannt zurück und überlässt  mir den Rest hinter den Kulissen.
  • Für Wandbilder gewähre ich lebenslange Garantie.
  • Ich übernehme nicht nur den Bestellprozess sondern trage auch die volle Verantwortung für dein Wunschprodukt – erst wenn du zufrieden bist, bin ich es auch.
  • Die Übergabe und Enthüllung der Produkte bildet den feierlichen Abschluss des Projektes. Das ist für alle Beteiligten jeweils der schönste Moment.
  • Auf Wunsch montiere ich die Kunstwerke sogar bei dir zu Hause.

Diese ganz auf dich ausgerichtete Herangehensweise bestimmt den Prozess und das Erlebnis, das du als Privatkunde bei Monika Stock Fotografie haben wirst. 

Bist du inspiriert? Möchtest du mehr zu meinen Sessions erfahren oder mir in einem Beratungsgespräch von deinen leeren Wänden erzählen wo du dir persönliche Fotokunst hin wünschst?

Dann nimm am besten jetzt Kontakt mit mir auf oder ruf mich an unter 079 550 94 NULL EINS. Ich freue mich auf dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografieren heisst für mich mit dem Herzen sehen

Seit 30 Jahren begleitet mich die Fotografie durchs Leben. Nach dem FH Studium in Industrial Design und der Mitarbeit in mehreren Unternehmen bin ich nun auch als freie Fotografin und Grafikerin unterwegs.
Ich freue mich auf unsere Begegnung und die Kreation, die daraus entsteht.



Ich fotografiere ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.

 

herzensbilder.ch schickt auch Eltern einen Fotografen, die sich Bilder ihres stillgeborenen Babys wünschen. Weil solche Erinnerungsbilder immens wichtig sein können.

 

Du kannst diese wichtige Arbeit an Familien in Sturmzeiten mit einer Spende unterstützen. Herzlichen Dank.