Tierfotografie – innig und natürlich

Monika Stock Neugeborenenfotos

Lockere Outdoorbilder oder klassische Tierportraits im Studio?

Beides ist möglich. Die warme Jahreszeit ist perfekt für einen mit der Kamera begleiteten Spaziergang an der Emme und durch den Schachenwald. Du hast einen Lieblingsplatz an dem du dich mit deinem Tier fotografieren lassen möchtest? Auch das ist kein Problem. Falls du in der kalten Jahreshälfte vorbeikommst können wir auch gern im Studio ein Set vorbereiten. Aber auch ein Fotoshoot im Schnee ist möglich nach entsprechender Vorbereitung.

Nach deiner Anfrage telefonieren wir zusammen oder du besuchst mich im Heimstudio damit wir alles genau besprechen können.

Monika Stock Neugeborenenfotos

Die Bilder sollen deinen Liebling ewig für dich festhalten

Bei deinem Beratungstermin im Studio, bei dir zu Hause oder via Zoom sprechen wir darüber, in welcher Form du deine Fotos betrachten möchtest. ich zeige dir gerne Muster und Gestaltungsmöglichkeiten damit du dir ein genaues Bild von den edlen Fotoprodukten machen kannst. Ich habe verschiedene Produkte wie Alben, Erinnerungsschatullen und auch Wandkunst im Sortiment. Alle Fotokunstwerke werden handwerklich hergestellt durch Profilabore aus der Schweiz und Europa. 

Fotografieren heisst für mich mit dem Herzen sehen

Seit 30 Jahren begleitet mich die Fotografie durchs Leben. Nach dem FH Studium in Industrial Design und der Mitarbeit in mehreren Unternehmen bin ich nun auch als freie Fotografin und Grafikerin unterwegs.
Ich freue mich auf unsere Begegnung und die Kreation, die daraus entsteht.

Kontakt

Monika Stock  |  Dipl. Industrial Designer FH 

Monika Stock Fotografie + Design 

Badimatte 8
3422 Kirchberg

079 550 94 01



Ich fotografiere ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.

 

herzensbilder.ch schickt auch Eltern einen Fotografen, die sich Bilder ihres stillgeborenen Babys wünschen. Weil solche Erinnerungsbilder immens wichtig sein können.

 

Du kannst diese wichtige Arbeit an Familien in Sturmzeiten mit einer Spende unterstützen. Herzlichen Dank.