Herzlich Willkommen bei Monika Stock Fotografie

 Ich freue mich, dass du dich für meine Fotografie und meine grafischen Dienstleistungen interessierst.

  • Du bist schwanger und möchtest deinen Bauch in ästhetischen Erinnerungsbildern festhalten?
  • Du möchtest gerne dein Baby in Ruhe bei dir zu Hause oder bei mir im Heimstudio fotografieren lassen?
  • Du wünschst dir Familienfotos an eurem Lieblingsort?

    Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein. Am besten schreibst du mir über das Kontaktformular eine Nachricht. 

Der beste Zeitpunkt

Für eine Newbornfotosession eignen sich die ersten 20 Lebenstage der neuen Erdenbürger am besten. Optimal ist es, wenn du dich bereits einige Wochen vor dem Geburtstermin bei mir meldest. So kann ich Termine um den voraussichtlichen Geburtstermin für euch freihalten.

Entspannt in meinem Heimstudio

Ob zu Hause oder bei euch: Vor dem Termin besprechen wir eure Wünsche telefonisch und ich schicke dir ein Merkblatt mit Tipps für einen entspannten Fototermin. Bei mir im Heimstudio in Kirchberg ist natürlich die Auswahl an Accessoires und Kleidung für die Aufnahmen grösser.

Ganz ruhig bei dir zu Hause

Gegen einen Aufpreis schaue ich auch gerne mit meinem mobilen Fotostudio für einem Hausbesuch bei euch vorbei. Ich komme für Neugeborenenfotos und Familienfotos zu zu frisch gebackenen Eltern aus der Region Kirchberg, Burgdorf, Emmental und Oberaargau.
Alles was wir für die Fotosession brauchen bringe ich mit. Du musst mit deinem kleinen Schatz nicht einmal das Haus verlassen.

«Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt.»

Martin Luther