Newborn

Newborn · 07. März 2022
Wann ist das ideale Zeitfenster für Newbornfotos?
Die kleinen verändern sich rasend schnell… aber wann ist der beste Zeitpunkt, Newbornbilder zu machen? Je nach Alter des Babies entstehen ganz verschiedene Bilder. Es kommt nicht nur darauf an, was ihr lieber mögt: Bilder mit Augenkontakt oder Schlummerbilder sondern ganz wichtig ist auch, wie es euch als Familie nach der Geburt geht. Das Wohlbefinden der ganzen Familie fliesst in die Planung mit ein und natürlich ebenso, welche freien Termine ich euch noch anbieten kann.
Newborn · 05. März 2022
Wann buche ich die Fotosession für mein Neugeborenes?
Am wichtigsten ist, dass es euch als Familie gut geht und ihr euch im Studio und in der Situation wohl fühlt. Dazu trägt auch das Kennenlerngespräch vor der Geburt ganz viel bei. In aller Ruhe kann ich auf eure Fragen eingehen und wir sehen uns beim Fototermin nicht zum ersten Mal. Melde dich bitte im zweiten Trimester damit ich eure Session im Studiokalender vormerken kann.

Photocredit: Céline Weyermann Photography, Zofingen

Fotografieren heisst für mich mit dem Herzen sehen

Mich faszinieren Menschen. Ich staune. Ich feiere ihre Verschiedenartigkeit, ihre ganz individuelle Schönheit. 

Und ich geniesse Formen, Farben, Strukturen und Texturen und die Ästhetik in allem Lebendigen.

Seit mehr als 30 Jahren begleitet mich die Fotografie bereits durchs Leben. Nach dem FH Studium in Industrial Design und der Mitarbeit in mehreren Unternehmen bin ich seit 2017 auch als freischaffende Fotografin und Grafikerin unterwegs.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und die Kreation, die daraus entsteht. Du musst nicht unbedingt einen Plan haben, bevor du mit zusammenarbeiten kannst. Ich lade dich ein, mir von deiner Vision zu erzählen, auch wenn sie erst ein Gefühl oder eine Stimmung ist, die ihren Ausdruck sucht.

Kontakt

Monika Stock  |  Dipl. Industrial Designer FH 

Monika Stock Fotografie + Design 

Badimatte 8
3422 Kirchberg

079 550 94 null eins



Ich fotografiere ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.

 

herzensbilder.ch schickt auch Eltern einen Fotografen, die sich Bilder ihres stillgeborenen Babys wünschen. Weil solche Erinnerungsbilder immens wichtig sein können.

 

Du kannst diese wichtige Arbeit an Familien in Sturmzeiten mit einer Spende unterstützen. Herzlichen Dank.